Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Silvia Brunner schrieb am 6. Oktober 2018 um 17:48:
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten.

18 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Wundervolle ästhetische Objekte, die erst durch die unterschiedlichsten Materialien wirklich zur Geltung kommen. Viele seiner Arbeiten stellen den Kreis, bzw. die Kugel in den Vordergrund. Die Kugel ist das ursprünglichste und natürlichste in unserem Universum. Auch das kleinste Atom ist eine Kugel. Somit zeigt mir Markus eine tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Universum. Seine Kunstwerke, wirken auf mich auf eine ganz natürliche Weise ansprechend schön. Lieber Markus, das sind ganz wundervolle Arbeiten, ich hoffe noch mehr davon zu sehen.

  2. Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Ein wirklich sehr vielseitiger Künstler. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus München

  3. Gratulation zu dieser tollen Homepage. Es hat mir grossen Spass gemacht, die wunderbaren Kunstwerke zu betrachten und bin fasziniert, wie genial sie durch den richtigen Lichteinfall in Szene gesetzt werden. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit kreativen Grüssen von Franziska!

  4. Hallo Markus

    Super Hompage, nur weiter so! – Tolle Skulpturen und Bilder – Du wirst immer besser!

    Gruessli – Peter!

  5. Jipiiiih, wir haben nun einen echten Bossert bei uns daheim in der Stube. Wunderschöne Skulpturen!!!
    Danke, dass wir gemeinsam ausstellen, macht mich wirklich stolz.
    LG aus Zürich
    Stefanie

  6. Ich finde ehrlich deine Arbeiten gehören in eine ganz grosse Ausstellung oder in ein Museum für Zeitgenössische oder moderne Kunst, die Arbeiten sind etwas ganz Besonderes, sind nicht nur einfach schön, sie sind sehr kreativ und erzeugen alleine durch den Schattenwurf wiederum ein tolles Kunstwerk an der Wand. Für mich gehören Deine Werke echt zum Feinsten.

  7. Hallo…
    Kompliment zu deiner Seite.
    Und das mir deine Arbeiten sehr gefallen weißt du ja.
    Sei weiter so kreativ und lebe dich aus.

    Ganz liebe Grüße

  8. Als Journalistin durfte ich ihre Werke in Opfikon und Glattbrugg sehen und bestaunen.
    Ihre Arbeiten strahlen sehr viel Wärme aus, es ist ein tolles Gefühl ihre Holzskulpturen in Ruhe zu Betrachten und berühren zu dürfen.
    Ich, wie auch die Besucher mit denen ich an den Ausstellungen gesprochen habe sind überzeugt dass Sie es mit Ihren Werken weit bringen werden.

    Herzliche Gratulation zu Ihren Arbeiten

  9. Hallo! Jemand von meiner Facebookgruppe teilte deine Webseite in der Gruppe. Ich muss sagen, deine Arbeiten haben ein tolles Design und einen tollen Style. Einfach Wunderbar

Schreibe einen Kommentar